Logo Bewegende Werbung GmbH

Legerer Lifestyle für maximal 500 Gäste - mit diesem Konzept hat die EUROPA 2 eine neue Ära für Luxuskreuzfahrten eingeläutet. Luxus, das bedeutet seither ein Feuerwerk an kulinarischen Highlights, erstklassigen Wellness- und Fitness-Angeboten, außergewöhnlicher Bordunterhaltung sowie faszinierenden Landaktivitäten, ergänzt durch ein Höchstmaß an Privatsphäre und individueller Freiheit. Der Berlitz Cruise Guide vergibt dafür seit 2013 die Höchstnote 5-Sterne-plus und nennt die EUROPA 2 schlicht "das beste Kreuzfahrtschiff der Welt".

Die Kampagne für Hapag Lloyd Kreuzfahrten wurde in hochwertigen Fitnessstudios und Spas umgesetzt, unter anderem dem Meridian Spa. Hierbei kamen Banner und Flyer, ebenso wie Plakate in den Spinden zum Einsatz, die für die MS EUROPA 2 warben.

von